Maniax

Das Forum für Freaks und alle, die es noch werden wollen!
Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richtlinien der Community
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2008, 21:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 19:37
Beiträge: 108
Da wir hier kein rechtsfreier Raum sind, ein paar Kleinigkeiten an die sich jeder zu halten hat. Ansonsten ist mit Sanktionen zu rechnen!

Respektvoller Umgang:

Trotz unterschiedlichster Anschauungen bitte einen guten, freundlichen und respektvollen Umgangston bewahren bzw. allgemein zu einer positiven Atmosphäre beigetragen.

Und auf keinen Fall:

- ein Ventil zum Abreagieren von Frust
- der Platz für Beleidungen, Beschimpfungen und Bedrohnungen oder aggressives oder streitlustiges Verhalten
- Hochladen oder verlinken von obszönen, geschmacklosen oder nicht jugendfreien Inhalten
- irgendwelche Ideologiedebatten oder beleidigende Sprüche
- Anstiftung oder Befürwortung von Gewalt gegen andere Personen, Personenkreise oder Tiere
- Belästigung, Herabsetzung oder Verletzung anderer
- Einstellen diffamierender oder diskreditierender Inhalte
- Einstellen aufwieglerischer, rassistischer oder in anderer Weise verwerflicher Inhalte.
- Einstellen von Inhalten die geltendes Recht verletzen.
- Passworthandel, Weitergabe von Codes zum Entsperren von Produkten oder Programmen.
- Einstellen von Inhalten für kommerzielle oder Werbezwecke.
- Eingriff in die Privatsphäre von anderen durch Einstellen persönlich identifizierbarer Informationen.
- Störung des Forenbetriebs bzw. Forenklimas durch destruktives Verhalten bzw. Stiftung von Unfrieden.

...und eigentlich alles was sich durch normalen Menschenverstand ergibt und gegen die Grundregeln des elementaren Zusammenlebens und Sozialverhaltens verstoßen!

Wem das nicht passt, der kann gleich wegbleiben und wer sich später dagegenentschließt, der muss mit den Konsequenzen leben!
Ich bin bei bestimmten Leuten schon bekannt dafür auch mal ohne Vorwarnung zu sperren oder zu löschen!

Also, anständig bleiben!

Hazamel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Feb 2008, 21:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtlinien der Community
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 09:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 19:37
Beiträge: 108
So, ich mach jetzt nochmal die :spassbremse: (Nicht, dass es am Ende wieder heißt, ich hätte ja keinem was gesagt :mrgreen: )

Wer sich dauerhaft oder kräftig daneben benimmt, der bekommt auf jeden Fall erstmal die gelbe Karte! Sprich, eine Verwarnung. Sollte er oder sie sich in dem Zeitraum dann wirklich nicht eines Besseren belehren lassen folgt der unweigerliche Abflug.

In Fällen von ganz üblen Entgleisungen bin ich auch durchaus gewillt gleich die große Keule zu schwingen. Einigen Anwesenden sollte ja bekannt sein, dass ich in der Hinsicht einen nervösen Zeigefinger habe. :gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Frauen, Uni, Auto, DVD

Impressum | Datenschutz